Bolzplatz

Durch den unermüdlichen Einsatz vieler VfL Mitglieder und zahlreichen Spenden ist es uns 2019 gelungen den Bolzplatz in Osterspai, nun unter der Führung unseres Vereins, in eine moderne Sportanlage zu sanieren. Der neue Bolzplatz in der Filsener Straße mit 30m x 15m Kunstrasen-Kleinspielfeld steht allen Kindern frei zugänglich zur Verfügung. Schul- und Vereinssport des VfL Osterspai haben vor der privaten Nutzung Vorrang.

Info: Reservierungsanträge anderer Vereine, Mannschaften, Unternehmen oder privater Personen für das Kleinspielfeld sind mindestens 10 Tage vor der Nutzung an den VfL zu richten.

Dazu einfach den Reservierungsantrag ausfüllen und an unseren 1.Vorsitzenden Sebastian Reifferscheid, info@vflosterspai.de, senden.

Nach erfolgter Bestätigung, steht dem kicken auf dem neuen Bolzplatz nichts mehr im Wege!

Hier geht es zum Reservierungsformular: Reservierungsantrag

Wichtig: Beim Betreten und der Benutzung ist die ausgehangene Haus,- und Platzordnung des VfL Osterspai zu beachten.