königsbacher     Königsbacher Brauerei / www.koenigsbacher.de

nengel     Tischlerei Nengel / www.spanndecken-nengel.de

Sven Wollnitzke / www.haustechnik-wollnitzke.de

evm / www.evm.de

Es gibt viele Möglichkeiten den Sport im VfL Osterspai zu fördern und damit die Arbeit der vielen ehrenamtlichen Sportler zu unterstützen. Wir stellen Ihnen hier einige Möglichkeiten vor:

• Bandenwerbung ( auf dem Sportplatz oder Bolzplatz in Osterspai)

Präsentieren Sie sich auf dem Sportplatz oder auf dem Bolzplatz in Osterspai durch eine Bandenwerbung. Hergestellt werden kann die Bande günstig von der Repro One in Idstein (Kosten hierfür sind selbst zu tragen). Eine effiziente Wahrnehmung, sowie hohe Sichtungsraten sind hier die großen Vorteile.

• Werbelogo auf der Homepage

Gehen Sie mit der Zeit und nutzen Sie die Logowerbung im Internet unter www.vflosterspai.de. Die durchschnittliche „Klickzahl” liegt mittlerweile bei ca. 100 Besuchern am Tag. Der optimale Bereich für den Onlineuser. Neben der Partnerseite, wird auch Ihr Logo auf der Startseite unserer Homepage angezeigt.

Interesse? Oder haben Sie weitere Ideen?

Dann melden Sie sich beim Vorsitzenden Sebastian Reifferscheid oder einfach über unser Kontaktformular.