Unser Ehrenamt – Unbezahlbar!

Neymar: 222.Mio? – Unsere Ehrenamtler: unbezahlbar!

Einen Spieler für 222 Millionen Euro verpflichten, ein Trikot der Lieblingsmannschaft für 90€ kaufen, ein Stadionbier für 4,50€ trinken, eine Bratwurst für 5€ essen und ein Sky Abo für monatlich 29,99€ bestellen.
Das sind alles Dinge, die man machen kann, aber für uns an der Basis immer unrealer werden.

Wenn ihr einfach mal wieder wahren Fußball sehen wollt, dann schaut doch mal bei unseren Seniorenmannschaften vorbei. Hier bekommt ihr für ein paar Euro Eintritt echten Fußball, Königsbacher Stubbi, Kaffee, ein Stück Kuchen und eine leckere Bratwurst für nur 2€!

Ermöglicht wird das alles nur durch das unbezahlbare Engagement unsere Ehrenamtler, wie zum Beispiel Alfred, Will, Ulrike oder Norbert.

Also unterstützt den Amateurfussball, denn hier ist das Geld deutlich besser angelegt!