Neuigkeiten

3 days ago

VfL Osterspai

+++ Niederlage im Rheinlandpokal +++

Leider musste sich unserer erste Mannschaft in der ersten Rheinlandpokalrunde mit 1:0 bei der SG Elbert/Horbach geschlagen geben.

Kopf hoch Jungs, nächste Woche geht es in der Bezirksliga mit einem Heimspiel weiter 🇳🇬
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

5 days ago

VfL Osterspai

+++ 1. Runde Rheinlandpokal am Sonntag +++

Am kommenden Sonntag startet unsere erste Mannschaft der Pflichtspielbetrieb der Saison 2022/2023. Dabei gastieren wir beim neuen Westerwälder A-Ligisten SG Elbert/Horbach. Aufgrund vieler urlaubsbedingter Ausfälle wird es sicher eine schwere Aufgabe. Dennoch heißt das Ziel: 2.Runde!

Das Pokalspiel unserer Zweiten bei der SG Nievern/Arzbach wurde auf den 16.08. verlegt.
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

1 week ago

VfL Osterspai

+++ Trauer um Wolfgang Helbach +++

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer haben wir die Nachricht erhalten, dass unser langjähriger ehemaliger 1. Vorsitzende des VfL Osterspai 1920 e.V. Wolfgang Helbach, am vergangenen Sonntag im Alter von nur 66 Jahren verstorben ist.

Wolfgang führte unseren Verein von 1995 bis 2011 und darüber hinaus noch zwei weitere Jahre als zweiter Vorsitzender. Auch darüber hinaus war er dem VfL immer sehr verbunden und setzte sich bei Projekten wie der Sporthallen- und Sportplatzsanierung unermüdlich zum Wohle unseres Vereins ein.

Mit Wolfgang verlieren wir einen liebevollen Mitstreiter, der einen bedeutenden Teil seines Lebens unserem Verein gewidmet hat.

Der VfL Osterspai wird ein ehrendes Andenken bewahren und seine große Lebensleistung stets in Dankbarkeit würdigen. Seine Meinung und Vorschläge werden wir sehr vermissen.

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Ruhe in Frieden lieber Wolfgang 🙏
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

2 weeks ago

VfL Osterspai

+++ 4 weitere Neuzugänge für unsere FSV +++

Nach dem bereits bekannten Transfer von Adrian Knop zurück zu unserer FSV stellen wir euch heute kurz unsere Neuzugänge Nr. 2-5 von links nach rechts vor. 😍🔥

Mit dem 21jährigen André Abibilajewa bekommen wir Verstärkung in unserer Defensive. André kommt vom FSV RW Lahnstein.

Ein altbekannter Freund kehrt heim, so kann man es bei Martin Hewel am besten formulieren. Martin spielte bereits mit vielen unserer Jungs die ganze Jugendzeit zusammen in der JSG und will sich nun wieder zurück am Rhein in der Bezirksliga unter Beweis stellen.

Mit Marko Fleischer konnten wir eine neue Option auf der Torwartposition dazugewinnen.

Und zu guter Letzt kommt mit Luca Kup ein junger talentierter Kicker aus dem Nachbarort Filsen zu uns. Zwar wird er noch ein Jahr A-Jugend spielen, aber uns sicher schon bei vielen Spielen helfen.

Wir sagen herzlich willkommen Jungs und freuen uns euch im FSV Trikot auflaufen zu sehen 🇳🇬🇳🇬🇳🇬

#fsvosterspai #wernerreifferscheidplatz #grünweiss #osterspai #kampbornhofen #FSV #Neuzugänge #transfers #bezirksliga #fvr #fvrheinland #vflosterspai #100jahrevfl
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

2 weeks ago

VfL Osterspai

VfL Osterspai Tennis

Am Wochenende fand das diesjährige Mixed-Doppel Turnier auf der Tennisanlage statt.

5 Doppel traten im Modus "jeder gegen jeden - 1 Gewinnsatz" gegeneinander an. Es waren spannende und ausgeglichene Spiele bei denen natürlich der Spaß im Vordergrund stand. Nichtsdestotrotz wurde um jeden Punkt gefightet und es kamen schöne Ballwechsel zustande.

Am Ende erhielten die 3 bestplatzierten Teams je einen Gutschein, der gemeinsam mit allen SpielerInnen eingelöst werden soll.

Ein toller Tennistag.

Vorschau: 10.09.2022 17.00Uhr Tennis Sommerfest / 11.09.2022 10.00Uhr Schleifchenturnier
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen