Neuigkeiten

2 days ago

VfL Osterspai

Der Traum vom Grün wird wahr! - WERDEN AUCH SIE JETZT TEIL DES TRAUMS!

Nach vielen Jahrzehnten ist das Kapitel staubige Asche beendet. Die neue Sportanlage ist dank grünem Hybridrasenplatz kaum wiederzuerkennen.

Im Mannschaftssport beim VfL zählt Teamgeist, niemand gewinnt Spiele oder Meisterschaften von allein.
Auch außerhalb des Spielfeldes ist eine gute Kooperation auf vielen Ebenen erforderlich, um den Trainings- und Spielalltag für einen Verein erfolgreich zu gestalten.

Neben enormen ehrenamtlichen Zeitaufwand sind auch finanzielle Mittel nötig um Material- und Pflegekosten zu decken.
Um diese Beiträge abdecken zu können, sind wir als gemeinnütziger Verein auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen.

Sie möchten Sponsor werden und den VfL aktiv auf der neuen Sportanlage unterstützen?
Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit eine Bande auf dem neuen Rasenplatz zu erwerben.

Kontaktpersonen im Verein sind unsere Vorstandsmitglieder André Reifferscheid (Tel. 0173-8083686) und Marek Lemler (Tel. 01511-2340306) oder einfach per Mail an info@vflosterspai.de
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

6 days ago

VfL Osterspai

+++ Fa. Schmahl GmbH aus Koblenz unterstützt den VfL +++

Damit auf dem neuen Sportplatz nicht nur unser Rasenplatz, sondern auch die großen Nebenflächen mit Zuschauerhang in Zukunft gemäht werden können, wurde nun ein STIHL Freischneider gekauft. Hierbei kam uns die Firma Schmahl GmbH aus Koblenz sehr entgegen und stellte uns weiteres Zubehör kostenlos zur Verfügung. Wir sagen Danke, im Namen der vielen ehrenamtlichen Sportplatzpfleger!🇳🇬👍

Vor Ort in Koblenz übergab Fa. Schmahl Geschäftsführer Ralf Blotzki den Freischneider an unseren 1.Vorsitzenden Sebastian Reifferscheid.

Auch die Fa.Schmahl GmbH feiert in diesem Jahr Jubiläum. Wir gratulieren recht herzlich zu 150 Jahren!
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

1 week ago

VfL Osterspai

Liebe Kinder,
Liebe Eltern,
Liebe VfLer,

unser Bolzplatz ist ab sofort wieder zum kicken geöffnet! Bitte achtet darauf, dass maximal 10 Personen auf dem Spielfeld sind.
Sollte sich nicht an die Vorgaben gehalten werden, müssen wir das Spielfeld wieder schließen. Dies wäre doch gerade für die anstehenden Sommerferien sehr schade.

Viel Spaß und bitte haltet euch an die Regeln 🇳🇬⚽️
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

2 weeks ago

VfL Osterspai

Ab morgen (24.06) gibt es weitere Lockerungen für den Sport in Rheinland Pfalz. So ist der Trainings- und Wettkampfbetrieb auch in Gruppen von bis zu 10 Personen in Kontaktsportarten wieder zulässig!
Für unsere Abteilungen heißt das Stand konkret:

Body Fit -> wieder erlaubt! (1.Kurs am 25.06)
Pilates -> wieder erlaubt! (1.Kurs am 25.06)
Tischtennis -> wieder erlaubt! (Start für Senioren am 01.07/ Kinder erst nach den Ferien)
Badminton -> wieder erlaubt! (Genauer Starttermin noch offen)
Jedermänner -> bis maximal 5 gegen 5 wieder erlaubt! (Start am 29.06)
Alte Herren -> bis maximal 5 gegen 5 wieder erlaubt! (Start am 29.06)
Seniorenfußball -> Kleingruppentraining mit maximal 10 Personen pro Gruppe wieder erlaubt! (Start am 30.06)
Jugendfußball -> Kleingruppentraining mit maximal 10 Personen pro Gruppe wieder erlaubt!
Tennis -> wieder erlaubt! (Trainingsbetrieb läuft bereits)
Damenturnen -> wieder erlaubt! (Genauer Starttermin noch offen)

Kinderturnen -> leider noch nicht erlaubt
Eltern Kind Turnen -> leider noch nicht erlaubt

In der Sporthalle sind nun auch zwei Desinfektionsspender angebracht. Wir bitten alle Nutzer die vorgegebenen Hygieneregeln einzuhalten und den Anweisungen der Übungsleiter Folge zu leisten. 🙏🏻
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

2 weeks ago

VfL Osterspai

+++ 100 JAHRE VfL FEIERLICHKEITEN WERDEN ERNEUT VERSCHOBEN +++

Liebe Mitglieder und Freunde des VfL Osterspai,
mit der Entscheidung, dass bis mindestens 31. Oktober 2020 keine Großveranstaltungen in Deutschland stattfinden dürfen, hat sich auch unsere letzte Hoffnung auf eine Durchführung der Jubiläumsveranstaltungen noch in diesem Jahr aufgelöst.

Dementsprechend ist auch unser Ersatzwochenende für die Osterspaier Frühlings-Wiesn und 100 Jahre Jubiläumsgala im September nicht umsetzbar.

Die Entscheidung ist für uns doch sehr schmerzlich. Seit über 18 Monaten laufen nun die Planungen für das größte Jubiläum in der bisherigen Vereinsgeschichte. Aber wir alle befinden uns in einer Ausnahmesituation und die Gesundheit aller hat oberste Priorität.

Wir hoffen sehr, dass sich die ganze Situation weiter beruhigt und wir im kommenden Jahr dann am 30.04.2021 und 02.05.2021 alle gemeinsam feiern können! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Sportliche Grüße und – bleibt alle gesund!

Euer 100 Jahre VfL Team

Nancy Franck Original Mühlbachtaler
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

Fatal error: Uncaught RuntimeException: Error saving action: Error saving action: INSERT command denied to user 'dbo810310804'@'82.165.86.19' for table 'mzz647p6tuactionscheduler_actions' in /homepages/24/d90238520/htdocs/VfLOsterspai/wp-content/plugins/wpforms-lite/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/migration/ActionScheduler_DBStoreMigrator.php:44 Stack trace: #0 /homepages/24/d90238520/htdocs/VfLOsterspai/wp-content/plugins/wpforms-lite/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/data-stores/ActionScheduler_HybridStore.php(225): ActionScheduler_DBStoreMigrator->save_action(Object(ActionScheduler_Action), NULL) #1 /homepages/24/d90238520/htdocs/VfLOsterspai/wp-content/plugins/wpforms-lite/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/ActionScheduler_ActionFactory.php(177): ActionScheduler_HybridStore->save_action(Object(ActionScheduler_Action)) #2 /homepages/24/d90238520/htdocs/VfLOsterspai/wp-content/plugins/wpforms-lite/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/ActionScheduler_ActionFactory.php(84): ActionSche in /homepages/24/d90238520/htdocs/VfLOsterspai/wp-content/plugins/wpforms-lite/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/migration/ActionScheduler_DBStoreMigrator.php on line 44