Neuigkeiten

4 days ago

VfL Osterspai

Auch unsere Fußballer aus Osterspai und Kamp-Bornhofen haben mannschaftsintern Spenden für die Hochwasser Opfer gesammelt.🙏
So kamen in kürzester Zeit 1000,-€ zusammen, welche nun der Stiftung "Fußball hilft!" des Fußballverband Rheinland e.V. übergeben werden. Diese wird die Opfer der Katastrophe unterstützen und ihnen die finanziellen Mittel weiterleiten.

#fvrheinland #fussballhilft #Flutkatastrophe #spenden #solidarität #fussballverbandrheinland #osterspai #fsvosterspai #vflosterspai #kampbornhofen
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

2 weeks ago

VfL Osterspai

Unsere VfL-Jedermänner haben am Samstag bei ihrem Sommerfest zugunsten der Hochwasseropfer gesammelt und das Geld umgehend gespendet 🙏🏻
Eine tolle Sache!
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

2 weeks ago

VfL Osterspai

Chronik-Fotos+++ Hochwasser Sammelaktion in Osterspai +++

Liebe Bürger*innen aus der VG Loreley, auch wir wollen helfen und richten eine Sammelstelle in 56340 ein:
Die Ortsgemeinde Osterspai und die Freiwillige Feuerwehr Osterspai nehmen am kommenden Samstag, den 17.07.2021 zwischen 9.00 und 12.00 Uhr Hilfsgüter zur Unterstützung der schwer betroffenen Menschen in der Eifel im Feuerwehrgerätehaus in Osterspai entgegen.
Bitte wenn möglich alle Artikel schon ein wenig sortiert in Kartons oder Kisten bringen. Und wenn möglich diese beschriften.

Wichtig: Vor allem Hygieneartikel, Spielsachen und Lebensmittel werden benötigt!

Dank der Spedition Heuser werden die Sachen am Sonntag dann alle direkt in die besonders schwer vom Hochwasser getroffenen Gebiete in der Eifel gebracht!

!!! Bitte teilen !!!!
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

3 weeks ago

VfL Osterspai

Tennisabteilung: VfL Osterspai Tennis

Herren 40:
Auch im vierten Spiel bleiben die Herren 40 ungeschlagen. Beim Auswärtsspiel in Weyer überzeugten die Mannen vom Rhein vollends. Mit einem 6:0 Auswärtssieg im Gepäck fuhren die Herren 40 wieder nach Hause. Michael, an diesem Tag unsere Nummer eins, und auch Uwe zeigten gegen die LK´s 15 von Weyer eine tolle Partie. Michael gewann auch dank des Coachings der Mitspieler mit 7:5 (nach 3:0 Rückstand) den ersten Satz. Den zweiten gewann er glatt mit 6:1. Er zeigte nach der Umstellung was er spielerisch und taktisch drauf hat. Uwe gewann ebenfalls gegen einen starken Spieler den ersten Satz mit 7:5 und den zweiten mit 6:2. Es war eine harte und erfolgreiche Arbeit. Tolle Leistung unserer beiden Spieler. Markus wird immer sicherer und wird immer stärker. Mit 6:1 und 6:1 ließ er seinem Gegenüber keine Chance. Was hatte Mario morgens in den Tank gefüllt? Bärenstarke Vorstellung unseres Kapitäns. Kaum Unforced Errors in seinem Spiel. Tolle Vorhände. Die Rückhand war ebenfalls sehr sicher und gefährlich. Er siegte mit 6:3 und 6:2. Der Gesamtsieg war unserer Mannschaft nicht mehr zu nehmen. Das Doppel 1 Michael und Mario gewannen mit 6:1 und 6:3. Das Doppel 2 Uwe und Markus siegten mit 6:0 und 6:2. Damit war die Feier auch für Markus gerettet. Der zu Null Sieg war nun perfekt bei sehr angenehmen und gastfreundlichen Gegnern. Die Herren 40 sind nun Punktgleich mit Braubach an der Tabellenspitze. Es spielten Michael Salzig, Uwe Leyendecker, Markus Kunz und Mario Lamberti

U 12 gemischt:
Im Heimspiel gegen die TC RL Lahnstein 2 unterlagen unsere Kleinen mit 6:0. Aaron verlor nach tollem Spiel und starkem Kampf denkbar knapp mit 7:6, 4:6 und 13:15. Wahnsinn wie eng es war. Mila verlor ebenfalls knapp in 3 Sätzen. Charlotte und Liam konnten ebenfalls ihre Einzel nicht gewinnen gegen starke Gegner. Auch das Doppel 1 Aaron und Charlotte und das Doppel 2 Mila und Lara mussten sich nach toller Gegenwehr dem Gegner geschlagen geben. Ihr macht das ganz toll liebe Kinder. Das erste Jahr ist zum Lernen da und um Erfahrung zu sammeln. Bleibt weiter so engagiert und mit dem Herzen dabei. Wir vom Verein sind stolz auf Euch. Es spielten Aaron Brinkmann, Mila Helbach, Charlotte Salzig, Liam Heimes und Lara Böning.

Herren:
Unsere Herren gewannen auf heimischen Sand das Spiel gegen den TC GW Braubach 1 mit 4:2. Dabei bleib unsere superstarke Nummer 1 Dennis weiterhin ungeschlagen. Gegen einen sehr starken Gegner überzeugte Dennis auf ganzer Linie. Er gewann das hochklassige Match mit 6:3, 5:7 und 13:11. Sebastian musste sich einem LK19 in 2 Sätzen geschlagen geben. Michael ließ seinem Gegner noch nicht mal ein Spiel. Mit 6:0 und 6:0 machte er kurzen Prozess. Florian machte mit einem 6:2 und 6:4 die 3 zu 1 Führung nach den Einzeln klar. Im Doppel 1 Dennis und Michael waren die Gegner einfach zu stark für unsere Zwei. Das musste man neidlos anerkennen. Sie verloren mit 6:2 und 6:1. Das Doppel 2 Denis und Marek brachten den viel umjubelten Heimsieg unter Dach und Fach. Mit 6:2 und 6:3 siegten sie nach starker Vorstellung. Die Herren um Mannschaftskapitän Marek stehen nach noch 2 ausbleibenden Spielen auf einem tollen 2ten Platz hinter der TC RL Lahnstein 1. Es kommt nun am 05.09.21 in Lahnstein zum Showdown zwischen den beiden Mannschaften. Wir vom Verein drücken Euch alle Daumen. Vielleicht schafft ihr in Eurem ersten Jahr eine kleine Sensation und steigt auf. Es spielten Dennis Salzig, Sebastian Pottbäcker, Michael Reifferscheid, Florian Lemler, Marek Lemler und Denis Engel.
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

3 weeks ago

VfL Osterspai

Tennis Herren Heimspiel

Derby gegen Braubach

Können unsere Herren für eine Überraschung sorgen oder holen die favorisierten Gäste aus Braubach die Punkte mit an die Marksburg!?
... See MoreSee Less

Auf Facebook anschauen

Fatal error: Uncaught RuntimeException: Error saving action: Error saving action: INSERT command denied to user 'dbo810310804'@'82.165.86.19' for table 'mzz647p6tuactionscheduler_actions' in /homepages/24/d90238520/htdocs/VfLOsterspai/wp-content/plugins/wpforms-lite/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/migration/ActionScheduler_DBStoreMigrator.php:44 Stack trace: #0 /homepages/24/d90238520/htdocs/VfLOsterspai/wp-content/plugins/wpforms-lite/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/data-stores/ActionScheduler_HybridStore.php(225): ActionScheduler_DBStoreMigrator->save_action(Object(ActionScheduler_Action), NULL) #1 /homepages/24/d90238520/htdocs/VfLOsterspai/wp-content/plugins/wpforms-lite/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/ActionScheduler_ActionFactory.php(177): ActionScheduler_HybridStore->save_action(Object(ActionScheduler_Action)) #2 /homepages/24/d90238520/htdocs/VfLOsterspai/wp-content/plugins/wpforms-lite/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/ActionScheduler_ActionFactory.php(84): ActionSche in /homepages/24/d90238520/htdocs/VfLOsterspai/wp-content/plugins/wpforms-lite/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/migration/ActionScheduler_DBStoreMigrator.php on line 44